Technischer Einkäufer (m/w)

Einkauf / Logistik

Industrie

Hilzingen

renfert.com

Technischer Einkäufer (m/w) Renfert GmbH Hilzingen Mitarbeit in den Neuprodukt-Entwicklungsteams; Klärung der technischen Machbarkeit von Einkaufsteilen am Beschaffungsmarkt und Auswahl der geeigneten Lieferanten; Durchführung von Anfragen und Preisverhandlungen.

Als Erfolgreiches Und Kerngesundes Unternehmen Mit 180 Mitarbeitern Entwickeln Fertigen Und Vertreiben Wir über Den Internationalen Fachhandel Geräte Materialien Sowie Instrumente Für Den Zahntechnischen Laborbedarf Und Für Zahnärzte Wir Suchen Ihre Kompetente Unterstützung Als Technischer Einkäufer (m/w) Das Sind Ihre Wesentlichen Aufgaben: Mitarbeit In Den Neuprodukt-entwicklungsteams Klärung Der Technischen Machbarkeit Von Einkaufsteilen Am Beschaffungsmarkt Und Auswahl Der Geeigneten Lieferanten Durchführung Von Anfragen Und Preisverhandlungen Sowie Festlegung Von Sonstigen Vertragsbedingungen Erstellung Von Preis- Und Kostenanalysen Pflege Von Einkaufsstammdaten Im Erp-system Beschaffung Von Mustern Prototypen Und Vorserienteilen Einkauf Von Investitionsgütern Und Dienstleistungen Für Neuproduktentwicklungen Das Erwarten Wir Von Ihnen: Abgeschlossene Technische Ausbildung Inklusive Technikerabschluss Oder Studium Maschinenbau Chemie Oder Elektrotechnik Mehrjährige Berufserfahrung Im Technischen Einkauf Eines Mittelständischen Industrieunternehmens Erfahrung In Der Auslandsbeschaffung Strukturierte Und Teamorientierte Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang Mit Ms Office Und Erp-systemen Reisebereitschaft Das Bieten Wir Ihnen: Wir Bieten Ihnen Einen Sicheren Arbeitsplatz Bei Einem Weltmarktführer Mit Hoher Innovationskraft Ein Vielseitiges Technisches Betätigungsfeld Mit Eigenverantwortung Und Entscheidungsfreiheit Garantiert Ihnen Abwechslung Eine Kollegiale Teamorientierte Arbeitsatmosphäre Sowie Eine Moderne Arbeitsausstattung Zeichnen Ihren Arbeitsplatz In Einer Region Mit Höchstem Freizeitwert Aus Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung - Bevorzugt Online über Wwwjobscom Für Fragen Vorab Steht Ihnen Frau Lau Gerne Zur Verfügung Gmbh Marion Lau Untere Gießwiesen 2 78247 Hilzingen Tel (07731) 8208-100 Marionlau@com Technischer Einkäufer Einkauf Buyer Buying Technische Einkäuferin Techniker Maschinenbautechniker Chemietechniker Elektrotechniker Maschinenbau-ingenieur Maschinenbauingenieur Chemiker Elektroingenieur Maschinenbauwesen Beschaffung Purchase Purchasing Purchaser Procurement Ingenieur Ingenieurin Ingenieurwesen Engineer Engineering Medizintechnik Elektrotechnik Mittelständisches Industrieunternehmen Gmbh Hilzingen Konstanz Freiburg Im Breisgau Baden-württemberg 78247 78462 79114 Ax59005by Technischer Einkäufer Einkauf Buyer Buying Technische
Einkäuferin Techniker Maschinenbautechniker Chemietechniker
Elektrotechniker Maschinenbau-Ingenieur
Maschinenbauingenieur Chemiker Elektroingenieur
Maschinenbauwesen Beschaffung Purchase Purchasing Purchaser
Procurement Ingenieur Ingenieurin Ingenieurwesen Engineer
Engineering Medizintechnik Elektrotechnik Mittelständisches
Industrieunternehmen Renfert GmbH Hilzingen Konstanz
Freiburg Im Breisgau Baden-Württemberg 78247 78462 79114 Technischer Einkäufer (m/w) Mitarbeit In Den Neuprodukt-Entwicklungsteams Klärung Der Technischen Machbarkeit Von Einkaufsteilen Am Beschaffungsmarkt Und Auswahl Der Geeigneten Lieferanten Durchführung Von Anfragen Und Preisverhandlungen Hilzingen Technischer Einkäufer Einkauf Buyer Buying Technische
Einkäuferin Techniker Maschinenbautechniker Chemietechniker

Technischer Einkäufer (m/w)

Sachbearbeiter*in Standesamt im Bereich Personenstandswesen
   Stadt Erlangen (Erlangen)

Sachbearbeiter Controlling (m/w/d)
   Gunvor Deutschland GmbH (Unterhaunstadt)

Mitarbeiter operative Planung im Transportmanagement (m/w/d)
   Wolman Wood and Fire Protection GmbH (Sinzheim)